Start
 
Erneute Pause - aber noch nicht Schluss PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 17:38 Uhr

Das Warten auf eine weitere Partie der Bezirksliga-Fußballer der SG Hoya geht weiter: Die für morgen vorgesehene Begegnung in Heiligenfelde ist abgesagt, die Fans können die Suche nach Thermo-Unterwäsche also einstellen - es sei denn, sie wollen die SG-"Zweite" morgen ab 12 Uhr in Hoya gegen Holtorf anfeuern. Ob dieses Spiel aber tatsächlich über den dann vielleicht schneebedeckten Rasen des B-Platzes gehen kann, ist noch nicht abschließend geklärt. Für die Kizildag-Kicker ist mit dieser erneuten Absage aber immer noch nicht endgültig Winterpause: Angesetzt ist für Sonntag, 10. Dezember, 14 Uhr, noch das Nachholspiel gegen den TSV Wetschen... Aktuell grüßt zum ersten Advent eine vollkommen schiefe Tabelle, die Verantwortliche endlich einmal zum Nachdenken und Handeln bewegen sollte!