Start
 
Der praktisch immer "unter Dampf" steht PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Dienstag, den 02. Januar 2018 um 00:00 Uhr

Michael Tandecki, abgekürzt "MT", ist seit einer "gefühlten Ewigkeit" Vorsitzender der SG Hoya. Und er lebt diese Aufgabe, steht praktisch immer "unter Dampf"! Ist ein Ziel erreicht, kreiert er die nächste Idee und beißt sich an ihr fest. Gleiches gilt für seine berufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt sowie für seine Werder-Bremen-Leidenschaft, die ihm in den vergangenen Jahren zwar oftmals Leiden beschert, ihn aber nicht davon abgehalten hat, die Truppe von Neu-Chefcoach Florian Kohfeldt, dessen Stern beim Tribünen-Einweihungsspiel in Hoya aufgegangen ist, auch zu Auswärtsspielen zu begleiten. In alle drei Bereiche legt "MT" seine volle Kraft, die er auch bei seinen Fitness-Läufen oder den Spaziergängen mit den beiden Hunden auspackt. Heute feiert der SG-Präsident seinen 60. Geburtstag, zu dem ihm seine Mitstreiter im Vorstand, alle übrigen Mitglieder des Vereins sowie die Fans aufs Herzlichste gratulieren und ihm wünschen, dass er sein Herzblut noch lange bewahrt und an der Seite seiner für die SG ebenso engagierten Angelika gesund bleibt!