Start
 
Immer mit Leib und Seele dabei PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 00:37 Uhr

Er gehört der SG Hoya seit mehr als 50 Jahren an und ist auch heute bei Fußballspielen des Bezirksliga-Teams der SG Hoya immer mit Herz und Seele dabei: Richard Nachtrieb. Obwohl sein Temperament manchmal mit ihm durchgeht und er sich auch oft so sehr über die SG-Akteure oder die Schiedsrichter ärgert, dass er gar nicht mehr wiederkommen will, ist er als Fan trotzdem immer wieder zur Stelle - und zwar auch auswärts. Heute feiert Motorrad-Freak Richard Nachtrieb seinen 80. Geburtstag, zu dem ihm alle Aktiven, alle übrigen Fans sowie insbesondere der Vorstand aufs Herzlichste gratulieren. Alle hoffen, dass seine Gesundheit auch künftig so gut mitspielt, dass er weiterhin zu den treuen Augenzeugen der Partien der SG-Kicker zählt.