Start
 
"Truski"... - wo nur steckt "Truski"? PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Dienstag, den 06. März 2018 um 00:11 Uhr

Er war neben Hauke Schröder einer der beiden Bezirksliga-Keeper der Fußballer der SG Hoya. Er hat glänzende Spiele abgeliefert, aber er war irgendwie nicht zufrieden. Er wechselte nach Hoyerhagen, spielte dort aber nicht. In der Winterpause kehrte er zur SG Hoya zurück und stand beim Hallenturnier in Eystrup auch im SG-Tor. Ansonsten war er bisher nicht zu sehen, der Christian Wohltmann, denn alle "Truski" nennen. Heute feiert er seinen 23. Geburtstag, zu dem ihm alle Akteure der SG sowie die Fans und der Vorstand der Orange-Blauen herzlich gratulieren. Und darauf hoffen, dass er nun den nötigen Ehrgeiz für das Duell mit Hauke Schröder entwickelt und seinen Beitrag dazu leistet, die Mannen von Coach Emrullah Kizildag aus der prekären Saison-Situation zu befreien.