Start
 
Beide Herren-Teams kicken in Halle PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Samstag, den 05. Januar 2019 um 23:54 Uhr

Beide Herren-Fußball-Teams haben heute am "Öngel-Cup" in der Eystruper Sporthalle teilgenommen - mit unterschiedlichem Erfolg.

Die "Zweite", so teilt Co-Coach Jörg Kriegel mit, belegte "leider den letzten Platz". In der SG-Gruppe hatten alle drei Teams am Ende drei Punkte - und Hoya verfehlte wegen des schlechteren Torverhältnisses den Sprung ins Halbfinale. Im Spiel um beziehungsweise gegen den letzten Rang unterlag die Mysliwietz-Kriegel-Truppe mit 3:4. Kriegel: "Wir haben aber wirklich toll gespielt und die anderen Begegnungen unglücklich verloren."

Die "Erste" belegte Rang eins vor dem TSV Eystrup, der Eystruper A-Jugend, dem TSV Dörverden und der JG Oyle. Am Ball für Hoya waren Cihan Gören im Tor, Emrullah Kizildag, Mattis Jüttner (mit neun Buden erfolgreichster Schütze), Feyaz Gören, Dennis Böschen, Robin Wübbeling, Luca-Ole Buttgereit sowie Ridvan Gören.