Start
 
Friedliche Weihnachten - bleibt alle gesund und respektvoll PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
SG Hoya
Geschrieben von: Michael Tandecki   
Donnerstag, den 22. Dezember 2022 um 19:36 Uhr

Der Vorstand der SG Hoya wünscht allen Mitgliedern, Aktiven wie Passiven, Spielern, Betreuern und Trainern, allen Fans und dem Verein Nahestehenden, allen Sponsoren und allen, die mit uns ansonsten irgendwie zu tun haben oder hatten, ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest in diesen unfriedlichen, verrückten Zeiten. Wir bedanken uns bei euch für euren Einsatz rund um unseren Verein , für viel Herzblut, für immenses Engagement zugunsten unserer blau-orangenen Farben. Wir haben damit das Jahr über wieder einiges bewirkt, wir sind klein, aber umtriebig. Tankt alle eure Akkus auf, trotzt den zu vielen Widrigkeiten und bleibt gesund oder kommt schnell wieder auf die Beine. Wir setzen weiter auf euch, denn wir wollen gemeinsam noch einiges erreichen.

Nachzutragen sind noch einige Besonderheiten der vergangenen Woche: Hans-Jürgen ("Pummel") Rupp, der 2008 verstorben ist, wäre am Dienstag 67 Jahre alt geworden. Ali Gönül ist seit Mittwoch 42 und Ex-Spartenleiter Tino Wischmann 33 Jahre alt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Dezember 2022 um 22:09 Uhr