Start
 
Pressechef hatte Geburtstag PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Michael Tandecki   
Samstag, den 07. September 2019 um 16:53 Uhr

Hallo zusammen , zunächst einmal "Schönen Dank" an den Freak , der unsere Seite zwischenzeitlich zum Erliegen gebracht hat .

Wir sind zwar klein , aber lassen und nicht unterkriegen . Also rückwirkend an Kurt Henschel die besten Glückwünsche nachträglich

zu seinem Geburtstag am letzten Mittwoch . Fans , Spieler , Kollegen und Mitstreiter wünschen ihm "Alles Gute" und weiterhin

kreative Hände .Alle , die Kurt jetzt nicht rechtzeitig haben gratulieren können , sind aufgerufen , morgen in Schamerloh

aufzulaufen und unsere junge , motivierte Truppe zu unterstützen . Wie war das doch noch , und das ist unsere Message nach

außen , wir lassen uns nicht unterkriegen .......und werden "die Kurve schon kriegen" . Na denn.