Start
 
Der "Stier" ist 21550 Tage auf der Welt PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Samstag, den 09. Mai 2020 um 18:44 Uhr

Der 9. Mai 1961 war ein Dienstag. Bis heute sind 21550 Tage vergangen - und ebenso lange gehört das heutige Geburtstagskind der SG Hoya an: Thomas Stukenborg, im Sternzeichen "Stier" zur Welt gekommen, ist der Sohn von Ex-Vereinswirt ("Gasthaus zum Turm") Clemens Stukenborg, der der SG ebenso wohlgesonnen war wie es Thomas Stukenborg ist. Papa Clemens hatte seinen Sohn sofort im Verein angemeldet - vor 59 Jahren! Tragisch und wohl heute noch einmal eine Nummer schmerzhafter als sonst schon dürfte der Umstand sein, dass Thomas Stukenborg viel zu früh seine Frau Christa, Hoyaer Handball-Legende, verloren hat. Trotz des sicherlich noch nicht überwundenen Verlustes wünschen alle SG-Mitglieder sowie insbesondere der Vorstand alles erdenklich Gute zum Geburtstag!