Start
 
SG-"Erste" will keine Fußball-Pause PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Montag, den 08. Juni 2020 um 19:15 Uhr

Ende Juni wollte das Trainer-Duo der Kreisliga-Fußballer der SG Hoya eigentlich eine zweiwöchige Pause einlegen, doch das Team möchte keinen "Urlaub", so Coach Frank Mysliwietz, der mit seinem Co Ferat Gören also "durchzieht" und sich für die neue Saison einiges vorgenommen hat. Zum Personal möchte er sich aber erst im nächsten Monat äußern, wie er auf Nachfrage erklärte.

Geburtstag feiert heute mit Ottmar Lienig ein der SG Hoya stets wohlgesonnener Mann, der einst auch Vorsitzender des Vereins gewesen war: Von 1991 bis 1993 leitete er die Geschicke des Vereins, der ihm heute zur Vollendung seines 63. Lebensjahres herzlich gratuliert.