Start
 
Sensationelles Echo auf Spezialmarkt PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Donnerstag, den 25. Juni 2020 um 18:26 Uhr

Michael Tandecki, Vorsitzender der SG Hoya, ist mit seinem Team begeistert vom Echo der Bevölkerung auf den Spezialmarkt am Sonnabend, 27. Juni, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr auf dem B-Platz im Schul- und Sportzentrum: Viele Menschen haben dem Verein teils spektakuläre Objekte zur Verfügung gestellt, die am Sonnabend zugunsten der SG-Vereinskasse, die während der Corona-Monate immer tiefer in die roten Zahlen gerutscht ist, "unter den Hammer" kommen sollen. Jetzt hoffen die SG-Verantwortlichen auf regen Besuch am Tag der Veranstaltung, an dem die Organisatoren streng auf die Einhaltung aller möglichen Sicherheits-, Abstands- und Hygiene-Regeln zu achten haben. Schon jetzt bedankt sich der SG-Präsident im Namen seiner Mitstreiter herzlich für die große Unterstützung der zahlreichen Einwohner, die auf diese Weise ihren Beitrag leisten, dem Verein zu helfen!

Aus diversen Gründen ist übrigens seit vergangenem Mittwoch die regelmäßige Berichterstattung auf dieser Seite unterblieben. Nachzutragen ist deshalb jetzt der 29. Geburtstag von Dietrich ("Didi") von Behr, der seine Fußball-Karriere aus gesundheitlichen sowie beruflichen Gründen beendet hat, der 19. Geburtstag von Raad Hamad-Haji, der nach mehr als vier Jahren in Deutschland so gern zu seiner Familie im Irak geflogen wäre, aber wegen der Corona-Pandemie immer noch in der Warteschleife hängt, und Agit Tasyer, der nun 24 ist, aber sich statt Fußball doch lieber dem Fitness-Sport widmen möchte. Alle, die die Jubilare kennen, gratulieren - diesmal nachträglich - ganz herzlich!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. Juni 2020 um 18:26 Uhr