Start
 
SG-Spezialmarkt war ein voller Erfolg PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Michael Tandecki   
Sonntag, den 28. Juni 2020 um 11:16 Uhr

Am Sonnabend trotzte das tatkräftige SG-Helferteam auf dem B-Platz den schwierigen äußeren Umständen und legte eine gelungene und für den Verein völlig neue Veranstaltung hin. Unter Wahrung des gebührenden Abstandes wurden hunderte von tollen kleinen und großen Sachen auf Tapeziertischen angeboten. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an dievielen Spender, die dies  erst möglich gemacht haben. Von der das Werder-Lied spielenden grün-weißen Flagge, die nachmittags (beim 6:1-Sieg gegen Köln) ja auch erhört worden ist, bis zur Eismaschine und einem Damenfahrrad kamen teils skurrile Dinge unter den Hammer. Die Helferinnen und Helfer hatten tolle Vorarbeit geleistet, sodass die Dinge als bunte Reihe  "am laufenden Band" präsentiert werden konnten. Nach drei Stunden waren viele Dinge vergriffen, aber auch noch einiges vorhanden, weshalb davon auszugehen ist, dass es zu einer Wiederholung kommt. Die SG bedankt sich ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen ihren Beitrag geleistet haben, und bei der Stadt Hoya.

Herzliche Glückwünsche gehen an dieser Stelle an Sabrina und Tino Wischmann, den  ehemaligen Fußball-Spartenleiter der SG, die am Freitag,  26. Juni, Eltern der kleinen "Greta" geworden sind, die die SG an dieser Stelle ebenfalls ganz herzlich begrüßen will.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Juni 2020 um 17:44 Uhr