Start
 
"Zweite" verschenkt zwei sichere Punkte PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Sonntag, den 20. September 2020 um 18:18 Uhr

Dief Fußballer der SG-"Zweiten" haben am Nachmittag einen Sieg und beim 4:4 (2:2) zwei sichere Punkte verschenkt. Warum, ist unklar, denn nach dem schnellen 2:0 durch Treffer von Philipp Schreiber und Fethi Gönül lief alles nach Plan für das Team von Coach Jörg Kriegel. Doch es kam anders, weil sich die Gastgeber augenscheinlich zu sicher fühlten. Und so kam es wie es kommen musste: Das Team Erichshagen/Drakenburg III glich bis zur Pause aus und ging nach dem Wechsel sogar in Führung. Erneut Philipp Schreiber schaffte das 3:3, dem prompt das 3:4 folgte. Maik Schulz war es schließlich, der per Kopf wenigstens einen Punkt sicherte.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. September 2020 um 18:33 Uhr