Start
 
Kontakt-Formular auf der Homepage PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Montag, den 21. September 2020 um 21:58 Uhr

Im Hauptmenü auf der Homepage der SG Hoya ist ab sofort die "Dokumentation von Kontaktdaten" zu finden. Was steckt dahinter? Nun: Dank der Computer-Kenntnisse von Mehmet ("Memo") Gönül verbirgt sich dort das Formular, das Sportplatz- beziehungsweise Fußballspiel-Besucher sonst unmittelbar vor Betreten der Anlage auszufüllen haben, was oftmals sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Das könnte sich jetzt ändern: Wer das Formular daheim ausdruckt und ausgefüllt mit zum Spiel in Hoya bringt, der ist schnell am Ort des sportlichen Geschehens und erleichtert damit auch die zusätzliche Arbeit der zur Einhaltung der Corona-Regeln verpflichteten Helferinnen und Helfer der SG Hoya. SG-Chef Michael Tandecki dankt Mehmet Gönül und hofft auf regen Gebrauch der Fans.

Zu erwähnen ist noch, dass heute Manfred ("Manni") Behrmann Geburtstag hat.. Die SG Hoya gratuliert dem Ex-Kicker, der in Bücken wohnt, herzlich zur Vollendung des 71. Lebensjahres.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. September 2020 um 18:22 Uhr