Start
 
SG-Homepage gibt es seit zehn Jahren PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Montag, den 28. September 2020 um 10:15 Uhr

Die Homepage der SG Hoya (www.sg-hoya.de) ist zehn Jahre alt. Zwar liefert sie regelmäßige Informationen über den Verein, doch als optimal kann sie mittlerweile nicht gelten. Aber: Mitglieder arbeiten an Verbesserungen und auch daran, Bilder einstellen zu können. Das braucht Zeit, weshalb die Verantwortlichen noch um etwas Geduld bitten. Immerhin beträgt der Monats-Durchschnitt (vom ersten bis zum 120. Monat) nun 2334 Gäste.

Geburtstags-Glückwünsche gehen heute an Ridvan Gören, den Vize-Kapitän der Kreisliga-Fußballer der SG Hoya. Er vollendet heute sein 31. Lebensjahr und gehört zu den erfahrenen Kräften im Team des Coach-Duos Frank Mysliwietz und Ferat Gören. Mitspieler, Fans und insbesondere der Vorstand gratulieren herzlich und wünschen alles Liebe und Gute!