Start
 
Zwei Arbeits-Einsätze noch im Oktober PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Dienstag, den 06. Oktober 2020 um 11:30 Uhr

Zwei wichtige Arbeits-Einsätze hat die SG Hoya noch in diesem Monat zu absolvieren: Für die Renovierung der West-Seite der B-Bude, die eine neue Holz-Verkleidung bekommt, benötigt Manfred ("Manni") Raupach, der mit den Arbeiten bereits begonnen hat, noch Unterstützung. Wer also am kommenden Sonnabend, 10. Oktober, Zeit und Lust hat, möge sich ab 9 Uhr auf der Anlage einfinden. Fast noch wichtiger aber ist der Termin für die nächste Altpapiersammlung am Sonnabend, 17. Oktober. Treffen ist um 8 Uhr auf dem Freibad-Parkplatz. Da die SG-"Zweite" an dem Tag ein Punktspiel zu bestreiten hat und nicht klar ist, wer vom Team mithelfen kann, sind dringend Meldungen erwünscht vom Vorsitzenden Michael Tandecki (04251/528), um auch diesen - dann wohl letzten -  "Dienst" in diesem Jahr möglichst stressfrei bewältigen zu können.

Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an Ferat Gören. Der Co-Trainer von Frank Mysliwietz vollendet sein 26. Lebensjahr. 33 Jahre alt wäre heute der viel zu früh verstorbene Sven Dumschat, Sohn des Sponsoren-Ehepaares Beate und Erich Dumschat.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Oktober 2020 um 11:31 Uhr