Start
 
Heye-Team triumphiert auch in Haßbergen PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Samstag, den 10. Oktober 2020 um 16:19 Uhr

Er hatte schon ein wenig Bammel vor der heutigen Partie seiner U11-E-Junioren bei denen des SC Haßbergen, aber SG-Hoya-Coach Olaf Heye durfte am Ende mit seinen Schützlingen jubeln: Nachdem die bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen Gastgeber zur Pause noch mit 2:1 geführt hatten, drehten die Hoyaer im zweiten Abschnitt das Spiel und gewannen mit 4:2. Kompliment zum sechsten Triumph im sechsten Spiel! Die 7er-D-Junioren der SG Hoya hielten im Heimspiel gegen Hassel lange Zeit mit, fingen sich aber zwei Treffer (33. und 45. Minute), um dann doch mit 0:2 zu verlieren.

Herzliche Geburtstags-Glückwünsche der SG Hoya gehen heute an Handball-Urgestein Gerda Ziro, die ihr 68. Lebensjahr vollendet.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Oktober 2020 um 16:22 Uhr