Start
 
Ab sofort kein Fußball: Spiele abgesetzt PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 17:54 Uhr

Eigentlich hätte bis zum kommenden Montag, 2. November, noch Fußball gespielt werden dürfen, doch es kommt anders. Weil es wenig Sinn ergeben würde, die letzten Tage vor dem Lockdown-Beginn noch sportlich zusammenzutreffen, haben sich alle Verantwortlichen im Bereich des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) dazu entschlossen, ab sofort alle in den jeweiligen Spielplänen angesetzten Partien auszusetzen. Zunächst soll bis zum 30. November nichts laufen, denn es ist nicht einmal Training erlaubt. Entsprechend sind auch die Sportplätze sowie Hallen den kompletten Monat November gesperrt. Der Vorstand der SG Hoya hält diese Sofort-Absetzung als "die einzig vernünftige Entscheidung" und ruft allen Spielern, Trainern, Betreuern, treuen Fans und Sponsoren zu: "Bleibt bitte alle gesund und helft mit, dass die Maßnahmen positive Wirkung zeigen!"

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 17:57 Uhr