Start
 
Dauer-Jugendleiter und Ex-Keeper PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Dienstag, den 29. Dezember 2020 um 12:40 Uhr

Er ist im kommenden Jahr bereits seit 25 Jahren Fußball-Jugendleiter der SG Hoya und damit neben dem Vorsitzenden Michael Tandecki (seit 1994 in diesem Amt) der "Dauerbrenner" im Vorstand des Vereins: Fritz Schürmann. Heute feiert er seinen 64. Geburtstag, zu dem dem Ex-Keeper, den früher alle "Pantho" (wohl abgeleitet von "Panther") genannt haben, die übrigen Mitglieder des SG-Führungsgremiums, die jungen und schon etwas älteren Kicker sowie auch die Fans aufs Herzlichste gratulieren. Möge der Jubilar, der gerade eine Kur absolviert hat und der seinem beruflichen Ruhestand entgegensieht, weiterhin mit zufriedenstellender Gesundheit ausgestattet sein und unvermindert Lust auf seinen SG-"Job" haben.