Start
 
Homepage-Schnitt ist kaum gesunken PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Mittwoch, den 30. Dezember 2020 um 10:29 Uhr

Ende September des nun ausklingenden Jahres war die Homepage der SG Hoya zehn Jahre alt geworden und hatte zu dem Zeitpunkt und bei 120 Monaten Existenz einen monatlichen Besucher-Durchschnitt von 2334. Drei Monate später ist der Schnitt kaum gesunken, obwohl wegen der Corona-Pandemie und des totalen Sport-Verbots im Amateurbereich absolut nichts passiert ist. Immerhin beläuft sich der aktuelle Wert noch auf 2313 Gäste, die sich im Vier-Wochen-Rhythmus auf www.sg-hoya.de informieren.

Und hier noch eine Erinnerung: Heute vor neun Jahren ist Heinz Stiller, der zuletzt im Altliga-Team Fußball gespielt hat, gestorben. Auch er bleibt in der SG unvergessen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. Dezember 2020 um 10:31 Uhr