Start
 
Ratlosigkeit auch im Kreis Diepholz PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Montag, den 15. Februar 2021 um 10:20 Uhr

Auch die Fußballvereine im Landkreis Diepholz wissen laut "Kreiszeitung" von heute nicht, wie und vor allem wann es mit den Amateur-Spielen weitergeht. Allgemein gehen alle davon aus, dass es auch im März noch keine Partien gibt. Möglicherweise dauert es bis nach Ostern, so die in dem Zeitungsbericht Befragten. Bleibt also auch den Kickern im Kreis Nienburg nur übrig, weiter abzuwarten. SG-Chef Michael Tandecki, der also weiterhin sorgenvoll auf die Vereinskasse blickt und zudem die für März geplante Jahreshauptversammlung auf später verschiebt, hofft inständig, dass es allen Mitgliedern und Fans des Vereins gutgeht und niemand ernsthaft erkrankt ist.

Geburtstags-Glückwünsche gehen heute an Andreas ("Andy") Hormann. Der einstige Torjäger, der lange verletzt gewesen war und dem Kreisliga-Team bisher nicht zur Verfügung gestanden hat, vollendet heute sein 32. Lebensjahr. Alles Liebe und Gute für den in Bremen wohnenden Jubilar!