Start
 
Dank Fa.Famila : F-und C-Jugend besuchen Werder-Frankfurt PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Jugendfußball
Geschrieben von: Michael Tandecki   
Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 19:02 Uhr

Es ist schon einige Zeit her, als Mitglieder der Jugendabteilung unseres Vereins die Tombola und das Tischfußballturnier im Hause "Famila" in Hoya mit ausgerichtet haben.

Als Dank hierfür fahren unsere F- und C-Jugendmannschaften am 13. November ins Weserstadion und besuchen die Partie Werder - Eintracht Frankfurt. Sie sitzen auf der neuen Westtribüne direkt neben dem Gästeblock und fiebern dem Ereignis schon jetzt entgegen. Hoffentlich wird dabei die Stimmung im rot-schwarzen Block nicht zu gut ........

Zum Spiel sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden, um die insgesamt 34 Personen (26 Kinder sowie 8 Erwachsene) sicher ans Ziel zu bringen.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle nochmals an den Famila-Markt und dessen Marktleiter Herrn Kronhardt, der uns diese Aktion ermöglicht hat.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. November 2010 um 23:58 Uhr