Start
 
Wieviel Luft (Lust) ist noch zu erwarten? PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Samstag, den 11. Juni 2022 um 20:44 Uhr

Die Fußball-Saison 2021/2022 neigt sich dem Ende entgegen. Drei Spiele noch für die beiden Herren-Teams der SG Hoya, die am morgigen Sonntag Heimspiele haben. Doch: Wieviel Luft beziehungsweise Lust ist noch vorhanden? Zuletzt lief nicht (mehr) viel bei der SG-"Zweiten" des frisch vermählten Coaches Mehmet Gönül, aber auch die "Erste" von Trainer Mario Hollunder hat zuletzt nichts "gerissen". In der Hinrunde gab es drei Siege in Folge gegen Leese, Liebenau und Loccum, die wohl letztlich den Klassenerhalt gesichert haben dürften. Und in der Rückrunde? In Leese nicht angetreten, in Liebenau verloren - und nun morgen ab 15 Uhr Loccum. Ein unbequemer Gegner, gegen den es auf und neben dem Spielfeld zumeist auch ziemlich hitzig zugeht. Ausgang? Ungewiss und schwer zu tippen. Für Hoya hängt sicher viel davon ab, wer personell zur Verfügung steht. Ebenso auch für die "Zweite", die um 13 die SG Oyle II / Marklohe II empfängt und ebenfalls nicht favorisiert ist.

Geburtstags-Glückwünsche gehen nachträglich an Matthias ("Matze") Hofmann, Hoyas ehemaligen Vorzeige-Schiedsrichter, der seine aussichtsreiche Karriere aber selbst beendet hat. Er vollendete gestern sein 36. Lebensjahr.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. Juni 2022 um 20:47 Uhr