Start
 
SG-Kicker heute im Stadion am Ball PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Sonntag, den 12. Juni 2022 um 10:38 Uhr

Der Umzug ist vollzogen: Die eifrig(st)en Helferinnen und Helfer haben gestern alle benötigten Utensilien vom Hoyaer B-Platz auf den A-Platz (Stadion) geschafft, um für den Besucher-Andrang bei den Spielen der SG-"Zweiten" gegen Oyle II / Marklohe II (ab 13 Uhr) sowie das Erste-Herren-Match der SG gegen den TSV Loccum (ab 15 Uhr) gewappnet zu sein. Also: Im Stadion und vor der großen Tribüne kicken heute beide Teams, die dabei auf Unparteiische treffen, die noch nicht beziehungsweise noch nicht so häufig in Hoya waren. Die Partie ab 13 Uhr leitet Patrick Brettmann (Langendamm), der ab 15 Uhr neben Melik Aytar auch an der Linie steht, während Thorben Kruse (Leese) als Unparteiischer nominiert ist.

Herzliche Geburtstags-Glückwünsche gehen heute an Sascha Wohlers. Der Ex-Kicker auch der SG-"Ersten", dessen Karriere eine komplizierte Verletzung beendet hatte, vollendet sein 34. Lebensjahr.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Juni 2022 um 10:59 Uhr