Start » Schiedsrichter » Schiedsrichter-Betreuer
 
Schiedsrichter-Betreuer PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 13
SchwachPerfekt 
Schiedsrichter
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Sonntag, den 26. September 2010 um 18:59 Uhr

Wilhelm Meyer aus Hassel

Die Fußball-Abteilung der SG Hoya hat ab sofort einen Schiedsrichter-Betreuer für die Heimspiele: Wilhelm ("Willem") Meyer aus Hassel hat diese nicht unwichtige Aufgabe auf Wunsch des Vorstands übernommen.

 

 

Der inzwischen 75-Jährige, selbst aktiver Fußballer und Schiedsrichter gewesen und als solcher (und auch in anderen Bereichen) überall im Landkreis Nienburg und darüber hinaus bekannt, erfreut sich in der Weser- und Grafenstadt sowie im Umfeld der SG großer Beliebtheit und glänzt durch einfühlsamen Umgang mit den Unparteiischen, für die er immer einen lockeren Spruch, ein aufmunterndes Wort oder auch einen Witz auf Lager hat. Zuletzt war "Willem" beim TSV Hassel so etwas für ein "Hans Dampf in allen Gassen" und damit "Mädchen für alles" gewesen, orientierte sich aber zuletzt immer mehr in Richtung seiner Heimatstadt Hoya, in der er nun das Team der Ehrenamtlichen in der SG Hoya verstärkt. Vorstand, Trainer und Mannschaft wünschen Wilhelm Meyer viel Freude bei der Betreuung der Schiedsrichter-Gespanne und bei den Auftritten des Bezirksliga-Teams.

 


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Januar 2014 um 18:14 Uhr