Start
 
Sportlich derzeit nichts Neues bei SG PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Montag, den 19. April 2021 um 11:07 Uhr

Sportlich gibt es derzeit nichts Neues bei der SG, die zuletzt ihre Altpapier-Annahme-Sammlung absolviert hat und dabei erneut feststellen musste, dass viele Stadt-Bewohner offenbar nicht mitbekommen haben, dass Straßensammlungen in Corona-Zeiten nicht erlaubt sind. Etliche Mengen an Altpapier waren erneut vor den Grundstücken deponiert, was den SG-Helfern den Annahme-Termin an den Containern auf dem Freibad-Parkplatz erschwert hat. Ansonsten ist nachzutragen, dass am vergangenen Freitag Mehmet Gönül und Wojtek ("Wolle") Pilarskis Frau Nele jeweils ihren 33. Geburtstag hatten und außerdem der bereits verstorbene Norbert ("Porky") Wunde 71 Jahre alt geworden wäre. Sein 64. Lebensjahr vollendete am Samstag mit Jürgen Krumtünger ein einst emsiger Helfer, der sich aber auch vor der Corona-Pause nur noch selten auf den Sportanlagen hat blicken lassen. Trauer löste der tragische Tod durch einen Arbeitsunfall von Michael Kowalewski (38) aus, der einst bei den SG-Fußballern als Betreuer tätig war. Und heute hat Ex-Co-Trainer und -Spieler Igor Litau seinen 38. Geburtstag, während am morgigen Dienstag Hozan Alcheikh 28 Jahre alt wird und sich der Todestag von Herbert Fischer zum zweiten Mal jährt.