Start
 
Corona-Chaos: Wer blickt noch durch? PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Mittwoch, den 21. April 2021 um 19:06 Uhr

Gestern hat SG-Hoya-Vorsitzender Michael Tandecki verkündet, dass nun auch die U14-Fußballer nicht mehr trainieren dürfen, heute ist in der "Kreiszeitung" zu lesen, dass das - trotz gleichlautender Mitteilung - im Landkreis Diepholz augenscheinlich nicht gilt. Deren Landrat Cord Bockhop hat erklärt, dass die U14-Kicker sehr wohl noch aktiv sein dürfen - mit 20 Kindern und zwei Trainern beziehungsweise Betreuern. Wer blickt da noch durch...?

Erfreulich: Heinz Goretzky, wohl einst einer der Top-Fußballer der SG Hoya, vollendet heute sein 82. Lebensjahr. Herzlichste Glückwünsche und weiterhin gute Gesundheit! sowie ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz!