Start
 
SG Hoya gratuliert "Ausnahme-Frau" PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Donnerstag, den 20. Mai 2021 um 17:52 Uhr

Die SG Hoya gratuliert heute einer "Ausnahme-Frau" (in An- und Abführung, weil sie selbst das wegen ihrer Bescheidenheit gar nicht so hören oder lesen möchte...) zum Geburtstag: Agnes Steinbach Die heutige Jubilarin ist immer freundlich, immer positiv, dazu zuverlässig, hilfsbereit und was nicht noch alles. Die Mutter der SG-Zwillinge Florian und Sebastian sowie zweier älterer Töchter und Ehefrau von Peter Steinbach, der dem Verein ebenso verbunden und wichtig ist, ist nicht wegzudenken aus der SG, die herzlich zum Ehrentag gratuliert und das Beste wünscht - vor allem weiterhin gute Gesundheit und Verbundenheit zu Orange-Blau!

Ebenfalls heute Geburtstag hat mit Ahmed Ossi ein Akteur der SG-Zweiten, der trotz seiner jetzt 41 Jahre immer noch zu den Stützen des Teams von Jörg Kriegel und Sven Losensky zählt - und immer nett und freundlich ist! Auch ihm alles Liebe und Gute! Gestern feierte Edmund ("Ede") Jüttner, wie fast alle "Jüttners" zu den besten SG-Kickern zählend, seinen 61. Geburtstag. Auch ihm die herzlichsten Wünsche!