Start
 
Papiersammlung und nächster Test PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Donnerstag, den 15. Juli 2021 um 20:38 Uhr

Der Vorstand der SG Hoya hat aufregende Tage hinter sich: Unter anderem war die Altpapiersammlung am Sonnabend, 17. Juli, zu organisieren (noch wären ein paar Helfer hilfreich), außerdem galt es, mit der Verwaltung im Rathaus eine Regelung für die Nutzung der großen Sporthalle während der Sommerferien zu finden. Zudem bereitet sich die SG-"Erste" auf das nächste Testspiel am Sonntag, 18. Juli, ab 15 Uhr in Hoya gegen das Team des TSV Dörverden vor. Schiri will SG-Referee Maik Waldhecker sein, der nach dem viel zu frühen Tod seiner Mutter Katrin erstmals wieder öffentlich in Erscheinung treten möchte. SG-Coach Frank Mysliwietz und dessen Co Ferat Gören hoffen, in der Vorbereitung auf die neue Saison einen Schritt weiterzukommen und nicht erneut von einem Starkregen-Spielausfall bedroht oder betroffen zu sein, nachdem die Partie am vergangenen Sonntag gegen Bruchhausen-Vilsen II (mit SG-Ex-Keeper Hauke Schröder) ins Wasser gefallen war. 

Nachzutragen ist eine Vielzahl von Geburtstagen: Am Montag vollendete Ex-SG-Servive-Fee Martina ("Tina") Hollunder ihren 64. Geburtstag, ebenso Geburtstag hatte am Montag Ex-SG-Betreuer Waldemar Tissen. Dienstag war Ulrike Hormann mit ihrem 53. Geburtstag an der Reihe, Mittwoch war Ehrentag für "Zweite"-Akteur Filip Hillmann-Goncalves (26) und Edel-Fan Heinz-Dieter Boyer (67), den Vater von "Erste"-Akteur Jan-Berendt ("Beere") Boyer. Und heute feiern "Zweite"-Spieler Ibrahim ("Ibi") Gönül die Vollendung seines 37. Lebensjahres und auch die Zwillinge Raphael Forke sowie Franziska Hanf, die Frau von Rene Hanf, haben heute Glückwünsche zum 33. Geburtstag entgegenzunehmen. Die SG gratuliert allen Jubilaren ebenfalls!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Juli 2021 um 20:41 Uhr