Start
 
Hauptversammlung am 26. September PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Dienstag, den 31. August 2021 um 18:25 Uhr

Die Jahreshauptversammlung der SG Hoya ist nun endgültig terminiert auf Sonntag, 26. September, 10.30 Uhr, auf dem B-Platz. An diesem Tag spielen die SG-Herren-Teams nicht (die "Erste" ist bereits am Tag zuvor in Steyerberg im Einsatz, die "Zweite" beim ASC Nienburg II). Alle Mitglieder der SG sollten diesen Termin bitte schon jetzt fest einplanen, damit es eine gute Beteiligung gibt.

Geburtstags-Glückwünsche gehen heute an die Kizildag-Zwillinge Emrullah und Nurullah. Beide, Ex-Spieler und Coach der SG-"Ersten", beziehungsweise ebenfalls Ex-Spieler sowie aktueller Jugend-Trainer der SG und gleichzeitig der Nienburger Sila-Spor-Herren, sind jetzt 40. Alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, wünscht die gesamte SG Hoya!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. August 2021 um 20:21 Uhr