Start
 
AH-Team Freitag in Hoya im Pokal PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Kurt Henschel   
Mittwoch, den 08. September 2021 um 15:53 Uhr

Das Altherren-Team der SG Hoyerhagen/Duddenhausen/Hoya spielt am Freitag, 10. September, ab 19.30 Uhr auf dem Flutlicht-Platz in Hoya im Kreispokal gegen das Team der SG Kreuzkrug-Huddestorf/Großenvörde. Es ist bereits die zweite Runde des Wettbewerbs, ehe dann eine Woche darauf die Meisterschafts-Spiele starten. Prognosen über den möglichen Ausgang der Partie erlauben sich nicht, da die Gäste in der Süd-Staffel spielen und beim Heim-Team gänzlich unbekannt sind.

Übrigens ist "Erste"-Keeper Cihan Gören seit gestern nicht mehr im Krankenhaus. Die Ärzte dort haben keine schwerwiegende Verletzung festgestellt, allerdings leidet der Betroffene nach wie vor über starke Schmerzen im Nacken- und Hals-Bereich, weshalb er aller Wahrscheinlichkeit für Sonntag gegen Schamerloh ausfällt.