Morgen geht`s nun aber zum Spiel in Steimbke

1. Herren 08.11.2023

Morgen, Donnerstag, 9. November, soll es nun endlich gelingen: Die Kreisliga-Fußballer der SG Hoya absolvieren ab 19.30 Uhr beim SVBE Steimbke II ihr am 15. Oktober ausgefallenes Spiel und wollen dort nach unruhigen Wetter-Zeiten mit unregelmäßigem Training, das dem bisherigen Rhythmus nicht gerade förderlich war, einen weiteren Dreier einfahren. Coach Markus Beck war am Dienstagabend froh, einmal wieder eine "normale" Übungseinheit absolvieren zu können und hat augenscheinlich alle Akteure an Bord. Für sein Team gilt, beim Aufsteiger zu überzeugen, um den Kontakt zu den bisher punktgleichen Teams aus Marklohe und Sebbenhausen-Balge nicht zu verlieren. Da die für heute Abend vorgesehenen Nachholspiele zwischen Inter Komata und Schamerloh sowie Loccum gegen Marklohe abgesagt worden sind, winkt der SG Hoya am morgigen Donnerstag sogar der Sprung auf Platz eins der Tabelle.