"Buten un Binnen"-Team gewinnt C.Gören-Cup in Hoya

19.01.2024

Sie sind seit Jahren beim Firmen-Cup in Hoya dabei - am Abend hat es geklappt: Das "Buten un Binnen"-Team von Radio Bremen hat am Abend den C. Gören-Wintercup gewonnen. Im Finale triumphierte die Truppe mit 2:0 gegen Matthäi. Rang drei sicherte sich die Mannschaft Hartje mit einem 3:0-Erfolg gegen Gören/jotbe. Spannend verlief das erste Halbfinale zwischen Gören/jotbe, das 2:2 endete und nach Neunmeterschießen mit 5:4 (insgesamt neun Fehlschüsse bis zur Entscheidung!) an die Gäste aus Bremen ging. Das zweite Halbfinale ging mit 2:0 an Matthäi gegen das später drittplatzierte Hartje. Das Bild zeigt (v.l.) den SG-Vorsitzenden Michael Tandecki, Yannick Lowien (bester Torwart), Silas Finkbeiner und Mattis Jüttner als jeweils beste Spieler, Sipan Heso (bester Torschütze) sowie Sponsor Dogan Gören.