Mattis Jüttner entscheidet Finale gegen Eystrup

20.01.2024

Mattis macht`s: Hoyas Torjäger Jüttner hat das Herren-Finale des "C. Gören-Wintercups" in der Sporthalle im Schul- und Sportzentrum in Hoya für sein Team entschieden. Er markierte den einzigen Treffer im Finale gegen starke Eystruper, die im Halbfinale mit 3:1 über den SC Marklohe triumphiert hatten. Hoya hingegen war im Halbfinale beim 3:0 gegen Hoyerhagen/Duddenhausen relativ wenig gefordert. Marklohe, das mit Elias Wilhelmi auch den besten Torschützen des Turniers in seinen Reihen hatte, sicherte sich Platz drei mit einem 4:1-Erfolg gegen Hoyerhagen/Duddenhausen mit dem besten Spieler des Turniers: Jonas Beck, Sohn des SG-Coaches Markus Beck. SG-Vorsitzender Michael Tandecki freute sich bei der Siegerehrung über ausnahmslos faire Begegnungen und dankte neben dem Sponsor vor allem den Schiedsrichtern Wolfgang Wieser (Oyle) und Fabian Wessolek (Hoya), die keinerlei Mühe mit den Partien hatten. Bester Torhüter des Turniers war übrigens Jonas Haumann (JG Oyle), dessen Team am Ende Platz sieben belegte.