Schatzmeister der ersten Stunde heute 84 Jahre alt

01.02.2024

Seine Verdienste für die SG Hoya sind unvergessen: Heino Bielefeld, ehemliger Commerzbank-Beschäftigter, war Schatzmeister beziehungsweise Kassenwart der ersten Stunde des Vereins. Seit der Gründung 1975 bis 1986 war der Mann, der heute sein 84. Lebensjahr vollendet, für die SG-Finanzen zuständig. Er bildete damals den Vorstand mit dem Vorsitzenden-Trio Wilhelm Fahrenholz, Horst Lindner und Herbert Stührmann, Geschäftsführer Gerhard Meyer sowie Schriftführer Dieter Köster. Die SG Hoya dankt dem Jubilar für seine Verdienste und wünscht ihm zum Ehrentag alles Liebe und Gute - vor allem eine zufriedenstellende Gesundheit. Nicht mehr gratulieren kann der Verein seinem Edel-Fan Horst Kroschinski, der kürzlich verstorben ist und heute seinen 85. Geburtstag hätte feiern können.