So sieht das heutige Fußball-Programm aus

12.04.2024

Der Fußball-Freitag für die Teams mit Hoyaer Beteiligung ist eingeläutet: Gerade spielen die E-Juniorinnen der SG erneut in Hoyerhagen, wo sich das Gastgeber-Team gern für die Kreispokal-Klatsche (1:13) gegen den Nachbarn revanchieren möchte. Laut Tabelle ein schier unmögliches Unterfangen, denn Hoyerhagen ist punktlos Letzter, Hoya bei acht Siegen in acht Spielen Spitzenreiter der Kreisliga.

Weiter im Text geht es in wenigen Minuten (Anpfiff: 17.30 Uhr) mit den D-Junioren Hoya I gegen die JSG Hämelhausen. Und da gibt es die identische Konstellation wie bei den E-Juniorinnen: Hoya ist mit fünf Siegen aus fünf Spielen vorn, Hämelhausen punktlos am Tabellenende.

Völlig offen erscheint der Ausgang der Partie der "Ü40"-Senioren der SG Langendamm / Husum / Linsburg und der SG Hoyerhagen / Hoya / Duddenhausen, die in der Tabelle lediglich drei Punkte trennen. Anpfiff dieser Kreisliga-Begegnung ist um 18 Uhr in Langendamm.

Zu nennen ist noch das Spiel der A-Junioren der JSG Hoyerhagen / Wechold / Hoya, die ab 19 Uhr in Hoya das Team der JSG Lavelsloh erwarten. Lucas Köhnemann ist Schiri dieses Spiels, in dem die Gäste aus dem Südkreis als leicht favorisiert einzustufen sind.

Und dann treten auch die Altherren der SG Hoyerhagen / Duddenhausen / Hoya in Aktion: Ab 19.30 Uhr erwarten sie in Hoyerhagen die Mannschaft der SG Langendamm / Husum / Steimbke, gegen die es immerhin eine Chance für die Gastgeber geben sollte. Als Schiri fungiert Joerg Beermann.