SG-Zweite und B-Juniorinnen mit Zwangspause

21.04.2024

Die Kicker der SG-Zweiten spielen heute nicht. Die geplante Partie (12 Uhr) in Hoya gegen den SBV Erichshagen III fällt aus, da der Gast nicht genügend Akteure zur Verfügung hat und deshalb die Reise in die Grafenstadt gar nicht erst antritt. Ebenso nicht zustande kommt der Auftritt der SG-B-Juniorinnen in Uchte. Diesmal hat Coach Peter Wulf nicht genügend Spielerinnen und reist deshalb nicht in den Südkreis.

Herzliche Geburtstags-Glückwünsche gehen heute an Heinz Goretzky: Einer der besten Fußballer, die die SG Hoya jemals hatte, vollendet heute sein 85. Lebensjahr. Gestern ist Hozan Alcheikh, der Bruder von Payman, 31 Jahre alt geworden. Gleichzeitig war der bereits fünfte Todestag von Herbert Fischer, während heute vor drei Jahren der Michael-Tandecki- und SG-Hoya-Freund Manfred Martins (Werder Bremen) gestorben ist.