Jugend: Interessantes Programm am Wochenende

10.05.2024

Ein durchaus interessantes Programm wartet auf die Nachwuchs-Teams der SG Hoya. Die C-Junioren der JSG Hoya / Wechold / Hoyerhagen sind als Dritte der 2. Kreisklasse am morgigen Samstag ab 10 Uhr favorisiert beim TSV Weyhe-Lahausen, ebenso leicht im Vorteil zu sehen sind die D-Junioren II morgen ab 11 Uhr in Hoya gegen die Fußballer der JSG Kreuzkrug-Huddestorf. Schier unlösbar erscheint ebenfalls morgen die Aufgabe der D-Junioren der JSG Steyerberg im Heimspiel (ab 13 Uhr) in der Partie gegen die Hoyaer D-Junioren I, die die Kreisliga klar dominieren und wohl den zehnten Sieg im zehnten Spiel einfahren sollten. Bleiben am morgigen Samstag die B-Juniorinnen der SG Hoya, die zuletzt eine Krise hatten, sich aber zusammengerauft haben und ab 15 Uhr in Hoya das Team der JSG Nendorf II erwarten. Und noch die E-Junioren der SG Hoya. Die spielen am Sonntag ab 10.30 Uhr in Hoya gegen die JSG Rodewald (10.30 Uhr) um Platz eins in der 2. Kreisklasse.