D-Junioren sichern sich die Kreismeisterschaft

29.05.2024

Kizildag-Team mit großartiger Serie

Bereits in der Hallenrunde sorgte die D-Jugend von Trainer Nurullah Kizildag für Furore und sicherte sich die Kreismeisterschaft. Dies gelang den Grafenstädtern nun auch schon frühzeitig auf dem Rasen. Mit 8:0 gewannen die Orange-Blauen ihre heutige Parie gegen das Team aus Liebenau. Nach einem Eigentor in der 3. Spielminute erhöhte SG-Kicker Zakaria Sadia nur eine Minute später auf 2:0. Geldi Gjoni konnte fünf Minuten vor der Pause das 3:0 erzielen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Kaan Kizildag mit einem präzise getretenem Strafstoß auf 4:0 (36. Minute). Ferat Akbas traf wenig später per Kopf zum 5:0. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff trug sich Leo Andreesen mit dem 6:0 ebenfalls in die Torschützenliste ein. Geldi Gjoni und Zakaria Sadia schraubten mit ihren Doppelpacks (54. und 57. Minute) das Ergebnis noch auf 8:0 in die Höhe. Nach dem Abpfiff feierte unsere Truppe die vorzeitige Meisterschaft, obwohl noch drei Partien zu bestreiten sind. Das Kizildag-Team konnte alle 11 ausgetragenen Spiele gewinnen und liegt mit 33 Punkten und 75:8 Toren uneinholbar vorn. Der SG-Vorstand gratuliert recht herzlich zur Meisterschaft und ist stolz dieses tolle Team im Verein zu haben. Die Verantwortlichen danken Trainer Nurullah Kizildag für seinen unermüdlichen Einsatz.