HARKE-Pokal: SG-Teams nicht auf dem "Treppchen"

23.06.2024

E-Mädchen dreimal Remis gegen Jungen-Mannschaften / Männliche E unter Wert geschlagen

Beim HARKE-Pokal in Marklohe hat sich am Samstag das E-Junioren-Team des VfB Stolzenau durchgesetzt und sich den Pokal vor zwei Mannschaften des SC Marklohe gesichert. Die E-Mädchen der SG Hoya hatten es gegen die Jungen-Mannschaften schwer, schafften aber immerhin drei Unentschieden. Ansonsten gab`s Lehrgeld, so Coach Manfred ("Manni") Raupach, der sich zusammen mit Rüdiger Hartmann für den erkrankten Fritz Schürmann auch um die SG-Jungen kümmerte. Die sind unter Wert geschlagen worden und spielten bei der Titel-Vergabe ebenfalls keine Rolle. Aber: Alle hätten riesigen Spaß gehabt, so die SG-Verantwortlichen bei dieser Veranstaltung, an der 22 Teams teilnahmen.