D-Junioren in Hoya: FC Verden vor Team der SG Hoya

23.06.2024

Abschluss des gelungenen "Sparkassen-Cups" / SG-Mädchen ohne Chance

Zum Abschluss des zweitägigen "Sparkassen-Cups" für Jugend-Teams kam es am  heutigen Sonntag zum D-Junioren-Turnier, das ebenso glänzend über die Bühne gegangen ist wie der gestrige Auftakt-Samstag mit den G- und F-Junioren. In einem laut Turnier-Chef Nurullah Kizildag "spannenden und emotionalen Finale" setzte sich am Ende der FC Verden 04 gegen die SG Hoya mit 2:0 durch und sicherte sich den größten der zur Verfügung stehenden Pokale (unser Bild). Auf den Plätzen drei bis acht landeten in dieser Reihenfolge die JSG Rehburg-Loccum, der ASC Nienburg, Hoya II, der SV Hoyerhagen sowie die JSG Aller-Weser. Auf dem letzten Platz fanden sich die SG-Hoya-Mädchen wieder, die sich tapfer gewehrt haben, aber letztlich gegen die Jungen keine Chance auf eine bessere Platzierung hatten. -- KH / Foto: Kurt Henschel