Erste Kreispokal-Runde: Hoya empfängt Steimbke II

02.07.2024

Hoya II ebenfalls mit Heimspiel / AH-Team muss beim ASC Nienburg antreten

Während des Kreisfußballtages in Rehburg sind am vergangenen Wochenende die Paarungen der ersten Runde im Kreispokal 2024 / 2025 ausgelost worden. Die Kreisliga-Kicker der SG Hoya treffen dabei am Sonntag, 4. August, ab 15 Uhr in Hoya auf das ebenfalls in der Kreisliga spielende Team des SVBE Steimbke II. Die SG-"Zweite" bekommt es am Donnerstag, 3. Oktober, ab 19 Uhr in Hoya mit dem FC Düdinghausen / Deblinghausen II zu tun. Auswärts antreten müssen die Altherren-Fußballer der SG Hoyerhagen / Hoya / Duddenhausen, die am Freitag, 13. September, ab 19.30 Uhr beim ASC Nienburg antreten.