Schröder und Polthier treffen zum 2:0 - Ende: 2:2

14.08.2024

"Ü50" der SG Hoyerhagen holt ersten Punkt im ersten Heimspiel gegen die SG Heiligenfelde

Fast hätte es zum Sieg gereicht für die "Ü50"-Fußballer der SG Hoyerhagen / Hoya / Duddenhausen im Heimspiel gegen die SG Heiligenfelde, doch nach 2:0-Führung zur Pause glichen die Gäste noch zum 2:2 aus. Kapitän Frank Schröder sorgte für das 1:0 (19.) per Strafstoß, den er an den Pfosten schoss, ehe die Kugel vom Rücken des Keepers doch noch über die Linie trudelte. Richard Polthier markierte kurz vor der Pause (28.) sogar das 2:0 für die Gastgeber, die im zweiten Abschnitt aber noch zwei Treffer (37. / 45.) zum Remis schlucken mussten.