Bezirks-C-Junioren der SG vor wichtigem Heimspiel

23.08.2024

Heute ab 19 Uhr geht es gegen das Team der JSG Sulingen / Beide Kontrahenten noch ohne Punktgewinn

Es gilt: Die Bezirksliga-C-Junioren der SG Hoya bestreiten am heutigen Freitagabend ab 19 Uhr auf dem B-Platz ihr erstes Heimspiel. Und das ist für den weiteren Verlauf der Saison ein ganz wichtiges. Zu Gast ist die JSG Sulingen, die zum Auftakt 3:5 in Havelse verloren hat, während die Truppe von SG-Coach Nurullah Kizildag bei der JSG Twistringen-Mörsen-Marhorst beim 1:8 auf verlorenem Posten gestanden hatte. Beide Kontrahenten sind also noch ohne Punktgewinn, weshalb dem heutigen Heimspiel schon eine besondere Bedeutung zufällt. Ob die SG in ihrer Aufstiegs-Saison als jüngerer Jahrgang mit den Sulingern mithalten kann, muss sich erst noch zeigen. Spannung sollte jedenfalls garantiert sein. Die Truppe hofft auf viele Zuschauer, die für Unterstützung sorgen. -- KH