Ex-SG-Vizepräsident feiert heute 75. Geburtstag

01.09.2024

Johann H.A.B. Suhling nach längerer Erkrankung wieder auf Hoyas Sportplatz zuhause

Er war 2. Vorsitzender der SG Hoya, war längere Zeit wegen einer nicht zu unterschätzenden Erkrankung abgetaucht, doch jetzt ist er wieder da und bei den Spielen der Kreisliga-Fußballer auch regelmäßig unter den Zuschauern auf dem Hoyaer Sportplatz. Wer ihn nicht sieht, der hört ihn mit seinem markanten Lachen, denn Johann H.A.B. (nur Insider wissen, welche Namen sich dahinter verbergen) Suhling ist bekannt "wie ein bunter Hund". Als ehemaliger "Postminister" kennt er aber auch jeden in der Region. Heute vollendet der Beschriebene sein 75. Lebensjahr - und fehlt deshalb bei der Partie der SG-Kicker gegen die SG Schamerloh (Anpfiff: 14 Uhr). Er verwöhnt seine Gäste und lässt sich von denen selbst verwöhnen am heutigen 1. September, an dem der Jubilar ein Dreiviertel-Jahrhundert an Lebenszeit und Lebenserfahrung komplettiert. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins gratulieren herzlich und wünschen alles Gute sowie vor allem weiterhin beste Gesundheit. -- KH

Nicht vergessen bei der SG Hoya ist "Sir" Henry Leymann. Der ehemalige "Mann der Anzeigetafel" ist heute vor bereits acht Jahren gestorben.