SG-Coach "Maxe" Beck hat "reichlich Alternativen"

1. Herren 28.09.2024

Kreisliga-Kicker der SG Hoya erwarten morgen die Truppe des TuS Steyerberg / Beide punktgleich

Max Heinz, Janis Müller, Jan-Berendt Boyer, Sufjan Haso und Sebastian Quartier stehen morgen SG-Kreisliga-Coach Markus ("Maxe") Beck wieder zur Verfügung. Außer Timm Hormann nach OP fehlt sonst niemand bei den Hoyaer Kreisliga-Fußballern, die ab 14 Uhr das stark einzuschätzende Team des TuS Steyerberg (bei vielen Experten der heimliche Geheim-Favorit auf den Titel...) erwarten. Beide Mannschaften liegen punktgleich auf den Plätzen drei und fünf der Tabelle. Hoya bisher - mit Ausnahme der beiden Flutlicht-Spiele gegen Sebbenhausen-Balge und Aue Liebenau - bei Tageslicht daheim eher enttäuschend, will den Heim-Fluch endgültig besiegen und an Spitzenreiter TuS Leese (sieben Punkte Vorsprung!) "dranbleiben", so Beck, der personell "reichlich Alternativen" besitzt. Seine Jungs seinen "heiß", verriet der Trainer, der mit seinem Betreuer-Team - unabhängig vom Wetter - wohl ausreichend Wasser zur Verfügung haben sollte, denn Top-Torjäger und Kapitän Mattis Jüttner (unser Bild) feiert an diesem Samstagabend seinen Abschied vom Leben als Junggeselle... KH / Foto: Fabian Wessolek

Und noch einer feiert heute: Ridvan Gören, Linksverteidiger mit Offensivdrang der Kreisliga-Fußballer der SG Hoya, vollendet sein 35. Lebensjahr. Mitspieler, Fans und Vorstand der SG gratulieren herzlich und freuen sich, dass der Routinier nach seiner schweren Verletzung vor rund zwei Jahren in Kreuzkrug-Huddestorf wieder ins Team zurückgefunden hat.