"Erste"-Talent Sivan Haso heute endlich volljährig

30.09.2024

Ex-Haßbergen-A-Junioren-Spieler hat sich bei Kreisligist SG Hoya bereits mehr als etabliert

Er kam vor der laufenden Kreisliga-Saison vom SC Haßbergen, wo er bei den A-Junioren gespielt hat:  Sivan Haso. Sein älterer Bruder Sufjan Haso landete aus Leese ebenfalls bei den Fußballern der SG Hoya. Beide gehören zum Kader von Coach Markus Beck, der dem jungen Sivan immer wieder Spielanteile gewährt. Der Offensiv-Mann, der auch schon als Torschütze geglänzt hat, vollendet heute sein 18. Lebensjahr - er ist somit endlich volljährig! Die SG Hoya freut sich über diese beiden Zugänge und wünscht dem heutigen Geburtstags-Kind alles Liebe und Gute sowie weiterhin viel Freude im Team von Kapitän Mattis Jüttner, das am kommenden Donnerstag, 3. Oktober, ab 15 Uhr in der zweiten Runde des Kreispokals beim TSV Eystrup antritt (Näheres folgt). -- KH