Wie schlägt sich "Ü50" auf Sulingens Kunstrasen?

10.10.2024

Lenz-Truppe will nicht ohne Zählbares zurückkehren / Erneut eine Frage des Personals

Das Länderspiel der deutschen Nationalelf in Bosnien-Herzegowina verpassen sie ganz sicher zu großen Teilen, aber sie wollen ihrerseits am morgigen Freitag ab 20 Uhr ihre Chance auf eine erfolgreiche Reise zum TuS Sulingen und auf dessen Kunstrasen nicht verpassen: Die Gastgeber haben nur einen Punkt mehr auf dem Konto als die "Ü50" der SG Hoyerhagen / Hoya / Duddenhausen,  die laut Coach Andreas Lenz nicht ohne Zählbares zurückkehren möchte. Möglich erscheint jedes Resultat, wobei es für die Gäste mit ihrem nach wie vor schmalen Kader darauf ankommt, wer zur Verfügung steht und die Fußballschuhe schnüren kann. Der Ehrgeiz ist groß bei der Lenz-Truppe, die sich zuletzt deutlich stabilisiert hat und regelmäßig durch mannschaftliche Geschlossenheit glänzt. -- KH